Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2015, 07:17
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich versuche mal einen Vergleich, du bist ein Landwirt, lieferst an eine Bäckerei kostenfrei deine Ernte. Die Bäckerei wird von Steuergeldern finanziert und macht aus deiner Ernte Backwaren. Diese Backwaren werden an einen Unterhändler weitergereicht, jetzt möchtest du diese Backwaren haben und musst dafür zahlen .

So in etwas sehe ich das mit dem TTR, ich gebe die Ergebnisse ein, click tt berechnet daraus den TTR, click tt wird aber schon vom Verband (also auch von mir) bezahlt, jetzt gibt click ttr den berechneten Wert an mytt, wenn ich den dort abrufen will soll ich dafür zahlen . Mit geht es hier nicht um die Summe, sondern um das Prinzip. In meinen Augen ist das Mitglieder verarsche ......
Ganz genau noch einmal perfekt auf den Punkt gebracht!

BTW:
Heute startet unsere Kreisrangliste. Es war mal eine schöne Saison-
Abschlußveranstaltung, zu der Locker 60, wenn nicht 70 Spieler gerne
angetreten sind. Bis Freitag waren es dieses Jahr ganze 9 Meldungen.
Stand gestern Abend / heute morgen um 00:00 Uhr: 12 Meldungen.

---> herzlichen Glückwunsch...

--