Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2015, 08:37
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Klassenstruktur im Kreis

Ich fange mal bei der Kreisliga an. Dafür sind zurzeit qualifiziert:

Anrather TK V
TTC Stralen/Wachtendonk
TTF Rhenania Königshof III
ASV Lank
TTV Falken Rheinkamp III
Turnerschaft Krefeld
DJK VfL Willich II
VfL Rheinhausen II
TSV Nieukerk
TTF Rhenania Königshof IV
DJK Kempener LC III

Den zwölften Platz hat der Sieger des Relegationsspiels der Kreisliga-Fünften, also GSV Moers oder der TTC Lindental.

Zwei Mannschaften sind für die Relegation zur Bezirksklasse qualifiziert: Der Anrather TK V (Zehnter der BK 4) und der Sieger des Ausscheidungsspiels der Kreisliga-Zweiten, also TTF Rhenania Königshof III oder Turnerschaft Krefeld. Wenn beide an der Relegation teilnehmen, können natürlich Plätze in der Kreisliga frei werden.

Schafft es einer, dann rückt der Verlierer der Kreisliga-Fünften nach. Sollten es beide Mannschaften in der Bezirksklassen-Relegation schaffen, dann hat auch der Sieger des Ausscheidungsspiels der Kreisliga-Sechsten (TTV St. Hubert/TSV Bockum III und TSV Bockum IV) noch die Chance auf den Klassenerhalt.

Die gleichen Anwartschaften gelten natürlich auch im Fall des Verzichts, also wenn von den oben genannten Kreisliga-Mannschaften eine auf ihren Platz verzichtet.

Dagegen sehe ich keine Hoffnung auf zusätzlichen Aufstieg über die beiden genannten Teilnehmer zur Bezirksklassen-Relegation hinaus.

Alles klar?

ciao!