Viele Zuschauer waren da ... Faire Spiele beiderseits,- sympathische Truppe Walldorf/St.Ilgen..... Walldörfer + ilgener kämpften..... Allerdings das sie aus den Doppel mit null Punkte heraus kamen war natürlich ein Vorteil für uns und mit 3:0 in Führung zu gehen war schon mal ein guter Anfang .
Aber wir wussten das sich dies ändern wird...... Hintere Paarkreuz von mir zwei Spiele abgegeben jeweils im fünften.... War ziemlich verzweifelt ,-da ich heute nicht das Gefühl und Ruhe hatte..... Mein Kollege konnte gerade so im hinteren Paarkreuz noch ein Punkt ergattern.......
Youngster Paul spielt momentan sehr stark und holte zwei verdiente Punkte in den Einzel in der Mitte ..... Genauso Janis im vorderen Paarkreuz lieferte eine sensationelle Leistung ab..... Kollege Köhler spielte trotz Verletzung gut auch wenn er nicht gewonnen hatte..... Jentsch ausgeglichen mit sensationellen blockspiel wie man es gewohnt ist von ihm.
Von der Stärke her,wären die Walldörfer/St.Ilgener gut aufgehoben in der Verbandsklasse