|
AW: Niedersachsenliga Jungen/Mädchen 14/15
So, alle Würfel sind gefallen, alle Spiele gespielt.
Glückwunsch an Dinklage zur Meisterschaft, unsere Jungs konnten gegen 96 nicht alles abrufen, man spielt halt nicht so oft um Titel; 96 war aber auch gut.
Danach war man bei 96 offenbar nicht mehr an Platz 2 interessiert, den wir gerne nehmen (und die damit verbundene Mannschaft in der Bezirksliga). Allerdings war natürlich die Chance auch minimal, man hätte gegen Jade und Jever nur 2 Spiele abgeben dürfen.
Die weitere Reihenfolge mit Jever und Weende im Bereich des Klassenerhalts, mal sehen wer nächste Saison so an den Start gehen möchte.
Bei den Mädchen würde ich - an Stelle der Sportfreunde aus Elsfleth - das Ergebnis von Evessen gegen den RSV wohl etwas seltsam finden. Ich finde das auch, zumal man mir schon vor Wochen zutrug dass dieses Spiel so ausgehen wird.
Wir haben eine bessere Platzierung als Rang 4 im Hinspiel gegen Engelbostel vergeben als wir nach einer Spielverlegung nicht komplett antreten konnten, trotzdem ist Platz 4 natürlich in Ordnung und sichert uns ein weiteres Jahr in der Liga - allerdings war es ja letztes Jahr auch nicht wirklich anspruchsvoll hineinzukommen.
Gruß Ingo