Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 09:27
Benutzerbild von Die_Moewe
Die_Moewe Die_Moewe ist offline
Kiche-im-Dorf-Lasser
Junior-Forenmitglied

Die_Moewe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Viel Erfolg Franz-Sales-Haus in der Relegation. Es wäre einfach unverdient, wenn ihr dass nicht packen solltet. Haltet die Fahnen der stärkeren Kreisliga hoch
Für die, die es noch nicht wissen:
Ruwa - FSH 9:5

Es ist mal wieder wie immer, die ganzen Spekulationen, welche Kreisliga denn nun die stärkere ist, sind Kaffeesatz-Leserei.

Wichtig ist aufm Platz.

FSH war (ich glaube das erste mal in der Saison) ohne Kay Penkwitz am Start, Ruwa dagegen wie die ganze Rückrunde ohne Wolf Heinze.

Als neutraler Beobachter würde ich sagen, FSH war ein wenig übermotiviert oder anders gesagt dem Druck nicht gewachsen, Ruwa war in den entscheidenden Situationen abgeklärter.

Der Sieg von Werner Gursky gegen Tobias Papies nach 0:2 Satzrückstand war ein Lehrbuchbeispiel für Tischtennis-Taktik. Selten gesehen, wie ein Spieler 2 Sätze lang nur die Bälle um die Ohren kriegt und es dann schafft, seinen Gegner aus dem Spiel zu nehmen und das Spiel vollständig ändert.

Hut ab!

Na je, insgesamt meine ich ein verdienter Sieg für den zweiten der vermeintlich schwächeren Kreisliga.

Viel Erfolg wünsche ich den Kollegen von Ruwa dür die Relegation, und FSH wünsche ich eine glückliche Auslosung der neuen Kreisliaga-Gruppen.

Wir aus Schönebeck wissen ja zur Genüge, wie es ist, mehrere Jahre knapp am Aufstieg zu scheitern. Im nächsten Jahr sind wir dran. (Wir, heisst unsere erste, natürlich ohne mich!).

Das wars dann wohl für diese Saison,
bis zum Start im September alles Gute
und Gesundheit für Alle.

Die Möwe