Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 09:38
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen/Mädchen 14/15

Die Saison ist gelaufen. In meinen Augen haben sich die Frielinger in ihrem ersten Jahr etwas unter Wert verkauft. Jedoch haben wir einen guten Abschluss gemacht und mit Dominiks gezeigter Leistung in der Rückrunde (allem voran eine sehr professionelle Einstellung) kann man mehr als zufrieden sein. Ein weiteres Jahr in der Liga wäre für uns schön, aber es gibt scheinbar einige Mitbewerber.

Ich denke, und so kam es in den Gesprächen nach den Spielen mehr oder weniger raus, dass bis auf den Meister Dinklage, alle Mannschaften, die das Startrecht erworben haben, weiterspielen werden: Seelze, 96, Jever, Weende (4).

Wie sieht es mit den Bezirksmannschaftsmeistern aus? Weser-Ems (Oldendorf oder Hundsmühlen) scheint sicher zu spielen. Wenn ich das richtig sehe, fehlt es dem Bezirksmeister aus Braunschweig, TTG Einbeck, noch an adäquaten Spielern, die nicht zu alt sind. Weiß da jemand mehr?
Der MTSV Eschershausen hat diese eventuell schon rekrutiert und will nächste Woche in Frielingen mal testen, ob die Liga spielbar wäre.
Was passiert beim TuS Zeven? Ich würde aktuell mit 3 Teams au den 4 Bezirksverbänden rechnen.

Wer spielt nun alles Quali?
Wissingen (mit der selben Truppe)
Lachendorf? (mit nach wie vor starkem oberen Paarkreuz?)
Jade noch unsicher, jedoch mit starkem Neu-/Altzugang
Oldendorf/Hundsmühlen?
TV Stuhr (aktuell Bezirksklasse zu 0)
Arminia Hannover (mit ordentlichem oberen Paarkreuz)
Langförden (mit neuer Nr. 1)
Blau-Weiß Harsum
SV Frielingen (auf jeden Fall ohne Jonack)

Wer noch?