|
AW: Bezirksklasse Gr.7 Herren 2014/15
Also dass die falsche Doppelaufstellung mit Absicht erst später festgestellt wurde kann ich klar verneinen. Es ist tatsächlich erst nach den Doppel aufgefallen. Und ja, vor allem der Umstand der "Beleidigungen" während ich noch am prüfen und suchen nach Ideen im Netz war half dann sehr auf dem Umstand zu beharren und die Doppel nicht mehr neu anzuspielen.
Beleidigungen haben nichts im Sport zu suchen.
Im Normalfall prüfe ich auch grundsätzlich die Doppelaufstellung der Gäste bzw. Heimmannschaft nur diesmal eben nicht so wie sonst.
Ich habe in dieser laufenden Runde auch schon einmal eine Mannschaft auf eine falsche Doppelaufstellung hingewiesen und die Doppel noch umgeschrieben - ein Spiel das wir dann übrigens verloren haben und das uns sicherlich genauso weitergeholfen hätte.
Ich glaube ausser meinen Nörgelattacken und ab und zu einem Rumschreier über mein eigenes schlechtes Spiel falle ich auch sonst kaum mit unfairness auf. Auch beim Verlegen bin ich stets bemüht den Wünschen des Gegners entgegenzukommen.
Mir wäre es auch mittlerweile völlig wurscht wenn alle Heulsusen und Moralapostel (bei den viele in einer ähnlichen Situation bestimmt genauso gehandelt hätten wenn es um Ab/Aufstieg der eigenen Mannschaft ginge) sehen würden dass das Spiel für beide Parteien gleichermaßen als verloren gewertet würde. Tritt Leeheim korrekt an und spielt auch voll und nicht nur um die goldene Ananas hat Sindlingen keine Chance dieses Spiel zu gewinnen, da der "Verlust" des bärenstarken 1er die Mannschaft doch zu sehr schwächt.
Und mittlerweile sind mir alle Sympathiebekundungen Fairnessvorwürfe etc. mal sowas von sch....egal! Dafür wurde ich in Mannschaften in den ich gespielt habe oder MF war schon oft genug "Opfer" von kuriosen Ergebnissen, "Spielschenkungen" etc. - aber das nimmt man dann halt einfach hin...und ja...einmal wurde dadurch der Abstieg mitentschieden...
|