Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 20:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fan Zhendong (CHN)

Zitat:
Zitat von Nurfachmännerhier Beitrag anzeigen
Also der Junge ist gerade Mal 18 Jahre jung. Der ist innerhalb ca. 1,5 Jahren von ungelistet auf Rang 2 (aktuell 4) in der Weltrangliste gestiegen . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bereits sein Bestes Tischtennis spielt Ich denke wenn Ihm bei der WM einer das Wasser reichen wird, dann Ma Long.
So war es nicht gemeint. Natürlich hat er mit 18 seinen Zenit noch nicht erreicht. Ich meinte damit, dass er bei den meisten Veranstaltungen sein aktuell bestes Tischtennis zeigt. Andere tun das nicht immer, vor allem Zhang Jike.
Aus dem Kontext eigentlich recht eindeutig, oder? Finde es gut über die Sachen zu diskutieren, aber Halbsätze raussuchen und die dann extra falsch verstehen, naja...

Werde aber versuchen mich zukünftig noch eindeutiger auszudrücken