Zur weiteren Verdeutlichung und Erklärung der Vorkommnisse und Abläufe, vllt. hier noch der Link zum Thread in diesem Forum (ab #20):
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=160254&page=2
Wie gesagt, das das Spiel wohl 9:0 zu werten ist, wenn eine Mannschaft einfach wegfährt und das Spiel somit beendet, ist mir klar. Aber gibt es eigentlich einen wirklichen Paragraphen in der WO der diesen Punkt regelt, bei falschen Doppelaufstellungen?
Weiterspielen, obwohl man sicher ist das man verloren hat? Wegen den TTR der Einzel? Wirklich Lust kann man da als Mannschaft ja wohl nicht mehr haben?
Gruß Pulex