Zitat:
Zitat von swissping
@Butt Stallion: Aber das habe ich doch geschrieben im meine Frage an Dich, das der Schwamm keine Druck/Stempel aufweisst. Du meintest, dann soll ich ein Bild vom Schwamm posten. Also nochmals: Auf dem Schwamm ist nichts, gar nichts.
Gruss Roger
|
Sry das habe ich iwie überlesen. Wenn keine Nummern drauf sind auf der Schwammseite besteht die Möglichkeit, dass dies einer der Trainingsbeläge der CNT ist. Nur um an die zu kommen braucht man wie Zzangei geschrieben hat "Kontakte". Wenn der Vordergrund komplett sauber und hauch dünn ist, dann kann der schon passen. Aber ohne Nummern ist das sehr schwer zu sagen, selbst wenn der Druck auf der Oberfläche ok ist musst du den Belag spielen und selbst das ist schwer zu unterscheiden.
Die Fakebeläge spielen sich halt nicht soooo schlecht wie viele denken, anscheinend reichen dicker Schwamm und gefälschte Oberfläche immer noch aus. Ich habe mal einen Fakebelag gespielt der sich tatsächlich gut gespielt hat, nur halt nicht "besonders" gut.
Schau dir mal die Oberfläche genau an, wenn es etwas mehr glänzt und das ganze vielleicht sogar schon schmierig ist, dann ist das auf jeden Fall nicht korrekt.
Wie viel hast du dafür gezahlt bzw. der Vorgänger? Meiner Erfahrung nach werden Fakes für nicht mehr als 80USD verkauft, wenn der echt ist fangen die blue sponges aber erst ab 120USD an. Hört sich zwar etwas einfach an, ist aber tatsächlich so. Ich habe viele Originale schon gesehen (also bei denen es keinen Zweifel gibt) wo der orangene Schwamm als national schon 100 kostet und der blaue auf satte 160USD war. Für so viel Geld habe ich noch keine Fälschungen gesehen außer auf einer einzigen Seite, die aber schon überfuhrt und geschlossen wurde.