Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2015, 09:52
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Treiber K

Ich bin auch grad mit dem Treiber K beschäftigt. Gerader Griff, ca. 87g

Gestern habe ich das erste mal damit trainiert, VH Rhyzm 2.0 und RH Hexer Duro 1.9 und bin sehr angetan von dem Holz. Verarbeitung, Blattform und Griff gefallen mir gut. Ich spiele es mit Griffband und empfinde es nicht als kopflastig, evtl. nur ganz ganz leicht, eher recht ausgeglichen.

Seit 5 Jahren spiele ich mit dem KSL und spiele gerne mal andere Hölzer im Training. Das Treiber K hinterlässt bisher einen tollen ersten Eindruck.

Im Vergleich zum KSL spielt es sich direkter, knackiger aber auch schneller, locker OFF Bereich. Mein KSL würde ich inzwischen OFF- einstufen, nach 5 Jahren ist es glaube ich bissl weicher geworden, dafür aber auch mega gefühlvoll. Das Treiber hat weniger bis kaum Vibrationen. Dabei immernoch recht gefühlvoll. Das nackte Holz hat einen klaren hellen Klang, heller als das KSL, der Ballabsprung ist durch die Kunstfaser recht gleichmäßig auf dem Blatt. Das ist der erste Eindruck, nur einen Abend gespielt, ich werde es weiter testen.

Bin gespannt was Popperklopper nach seinem Test sagt.