Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2015, 08:18
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Regionalliga Süd-West Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
unterschiedliche stichweisen zu einzelnen sachverhalten sind doch normal.

@powerpaul:

möglicherweise hab ich bmw dann halt überschätzt. basierend auf meiner annahme war halt, dass bmw ganz kontiuerlich jahr für jahr immer weiter nach oben strebte, wie nach einem schlachtplan. so dass es für mich nicht unlogisch gewesen wäre. aber gut, anscheindend gibt es dann halt auch hier natürliche grenzen.

wen zaubert denn wendlingen aus denm hut? bisher waren sie jedenfalls nicht für ein hohe fluktuation bekannt. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

was hn und meyer betrifft, mag das talent unzweifelhaft vorhaden sein, genauso wenig wie ich eine verletzung leugnen würde, dennoch erscheint mir der schritt in liga 3 zum gegenwärtigen zeitpunkt noch etwas groß. but, we will see.

.
Das mag ja alles sein, ich schrieb ja auch nicht, daß dein Fazit "Bullshit" ist, es ist nur einfach in manchen Passagen schlichtweg falsch.

Daher meine Frage an dich nochmal: Wie viele Spiele hast du denn in der Regionalliga DIESE Saison gesehen?

BMW versucht einfach, aus den vorhandenen Möglichkeiten das Maximum rauszuholen, wie man die letzten Jahre unschwer erkennen kann, hat das ganz gut geklappt bisher, auch ohne "Schlachtplan".
Zudem hatte man bei den Spielern zuweilen einfach auch Glück, daß diese sportlich einschlugen, letztes aktuelles Beispiel Fucec.
Der hat nicht nur Jouti (welcher eine 37:1 (?) Bilanz spielte) regelrecht zerlegt, sondern auch noch deutlich Potential nach oben, sowohl im technischen, vor allem aber auch im spieltaktischen Bereich.
Bin gespannt, wohin in sein Weg noch führt, wenn er die richtigen Lehren zieht und dementsprechend trainiert.
So ein Spieler ist leider in BMW nicht langfristig zu halten.

Wer nach Wendlingen kommt, weiß ich noch nicht, dem Vernehmen nach sogar eine Nr. 1 zusätzlich. SOLLTE das der Fall sein, haben die nächste Saison eine Hammer-Truppe!

Und zu Mayer: Ja, es ist nicht sicher, ob der Schritt nicht (ein Jahr?) zu früh kommt für ihn. Aber das nötige Talent und meines Erachtens auch den notwendigen Ergeiz sich durchzubeißen hat er.
Zudem, wer nach seiner langen Ausfallzeit (zumindest die letzten Spiele betrachtet) nahezu ausgeglichen in der Regionalliga vorne spielt, der dürfte auch in der 3.Liga hinten gut genug sein, zumal mit dem entsprechenden Training. Und er ist ja noch jung.