Zitat:
Zitat von Brett13
Dein Fazit stimmt sicherlich, aber trotzdem kann man doch hier noch ein bisschen Spaß haben! Nur sollte man das hier und eben so die Politik nicht all zu ernst nehmen 
|
Die Politiker kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen, leider muss man das was sie verbrechen ernst nehmen, weil es unser Leben nachhaltig beeinflusst.
Wir werden inzwischen komplett orwellsch überwacht - interessiert keinen mehr. Wie hieß der hochgefährliche Verräter nochmal ? Simpson oder Samson oder so ähnlich.
Die Notenbanken fluten den Erdball mit Geld, welches komplett an den Börsen landet und wenige Reiche noch viel reicher macht - egal. Zocken is geil, vor allem auf Kosten anderer, deren Lebensstandard dadurch millionenfach sinkt oder die deshalb verhungern.
Weltweit gibt es auch im 21.Jhdt. eine Vielzahl von Kriegen und Auseinandersetzungen, die täglich tausende Tote fordern - egal, denn dadurch steigt ja in den einzig wichtigen Ländern das Bruttosozialprodukt. Waffenproduktion ist einträglich.
Jetzt fehlt nur noch ein liberales Waffenrecht in Europa damit endlich auch hier jeder jeden erschießen kann. Die Geschenkesuche vor den Festen wird dadurch auch deutlich vereinfacht.
Tiere und (unnütze) Pflanzen haben unsere Entwicklung lange genug gestört. Bei der Ausrottung machen wir aber gute Fortschritte. Im Internet kann man genügend Bilder und Tondokumente über Flora und Fauna finden, deren Lebensraum kann man weitaus effizienter monetarisieren.
Endlich wird mit TTIP Freiheit Einzug in Europa halten. Ich kann es kaum abwarten alle Errungenschaften amerikanischen Gewinnstrebens auch bei uns genießen zu können - dauerhaft kann so auch das demographische Problem etwas gemildert werden.
Endlich besteht auch bei uns die Chance auf brennbares Trinkwasser - der Bundestag hat still und leise Fracking (unter strengen Auflagen) zugelassen.
Wenn der erste Fracktrupp meinen Weg kreuzt ...








Edit: Das wollte ich noch anfügen:
Automatischer Mord