Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2015, 17:16
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: XIOM Vega Elite

Mich würde mal eine Bewertung der 4 untengenannten Beläge, in punkto Geschwindigkeit, im Vergleich zum Vega Elite interessieren, welchen ich vor ca. 1 1/2 Jahren gespielt habe, bevor ich zurück zu den Klassikern wechselte.

Den Sriver FX habe ich kurz gespielt, bin dann aber zum Innova Ultralight gewechselt, da dieser leichter und meiner Meinung nach auch etwas besser zu meinem "Spinorientierten Platzierungstischtennisspielstil" passt. Aktuell ist der Innova Ultralight mein Spielbelag, jeweils beidseitig in 2,3mm auf einem andro Kinetic CF Carbon OFF-. Der Belag ist echt spitze und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Ich habe in Gesprächen erfahren, dass der andro Impuls einer der langsamsten Tensoren überhaupt ist. Irgendwann möchte ich wieder einen Tensor spielen, jedoch soll dies nicht von jetzt auf gleich geschehen, sondern so, dass ich mich gut dran gewöhnen kann (Vom Tempo her).

Welcher der folgenden Beläge ist der schnellste bzw. langsamste? Ein Ranking wäre hilfreich.

- Stiga Innova Ultra Light
- Butterfly Sriver FX
- andro Impuls
-Xiom Vega Elite

Geändert von androfreak (23.04.2015 um 17:19 Uhr)