Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2015, 14:52
esliegtammaterial esliegtammaterial ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

esliegtammaterial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welches Holz nach dem Primorac off-?

Guten Tag,
kurz zu mir ich bin 15 Jahre und spiele seit 3Jahren TT. Ich bin nicht ganz untalentiert. Doch leider passt mein Holz nicht mehr wirklich zu meiner Spielweise und gibt auch nach und nach den Geist auf.
Kurz zu meinem Spielstil: Ich spiele Offensiv und versuche möglichst schnell anzuziehen solwohl mit RH (Bluefire 1.8) als auch mit VH (Bluefire 2.0). Mein Spiel ist VH orientiert. Ich würde jetzt sagen ich spiele nicht die knallharte offensive, heißt greift der Gegner vor mir an Blocke ich sehr Präzise um den Gegner gezielt unter Druck zu setzten und dann mit der VH im richtigen Mom. anzugreifen.
Wie oben schon geschrieben spiele ich das Primorac Off-.
Jetzt würde ich gerne Wissen welches Holz zu mir und meinen Belägen passt (es sollte von Butterfly sein!!). Im Auge hatte ich bisher das Timo Boll ZLF das Innerforce ZLF und das Innerforce AL. Jetzt würde ich gerne Wissen was ihr mir so empfiehlt und ob ihr die obengenannten Hölzer kennt und\oder schon mal gespielt habt.
Danke fürs durchlesen und für die Antworten!!
MFG Max