Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2015, 17:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 14/15

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das ist die Rechnung für den Worst Case.
Also Minimale Aufsteigerzahl in die BK von 4....können aber auch 5 oder 6 werden.
Maximale Absteigerzahl aus dem BK von 4....können aber auch nur 3 werden.
(sehr wahrscheinlich)
Die Rechnung ist meines Wissens nach nicht richtig.

Vier steigen definitiv aus der KL in die BK auf.
Drei steigen definitiv aus der BK in die KL ab.

Dann wird's ein wenig komplizierter, denn von den beiden Tabellendritten der KL und dem Hammer SC II als Tabellenzehnter der BK 4 können maximal 2 Mannschaften in die BK aufsteigen bzw in der BK verbleiben.
So sagt es jedenfalls die Quote in der Auf- und Abstiegsregulierung für den Bezirk Arnsberg.
http://www.ar.wttv.de/images/redakti...015_Herren.pdf

Siehe 3.2 und dann 2.3 ...

Dann kommt erschwerend hinzu, dass der zweite Kreisqulifikant (Also der Verlierer aus dem Spiel der beiden KL-Dritten.) lediglich um den Anwarschaftsplatz 12 für einen freien Platz in der BK spielen kann.

Das heißt dann, das von drei noch möglichen Kandidaten aus unserem Kreis für die BK maximal 2 dort Platz finden können. Mag aber auch sein, dass keiner der 3 Mannschaften, die an der Relegation zum Bezirk aus unserem Kreis teilnehmen in der BK verbleiben bzw dort hin aufsteigen

Wie immer braucht es ein wenig Geduld um das genauer sagen zu können. Erst müssen die BK-Relegationsrunden gespielt werden, bevor man was zu den Kreisgruppen sagen kann.

...und die 1.KK-Achten und 2.KK-Zweiten müssen definitv Relegation spielen, denn 6 freie Plätze sehe ich in den zwei 1.KK Gruppen 2015/2016 augenblicklich bei weitem nicht Über Zurückziehungen zu spekulieren lohnt nicht. Da hoffe ich eh, dass uns allen das möglichst erspart bleibt...

@cubby: Danke für die wirklich hervorragende Arbeit, die du in unserem Kreis geleistet hast