Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2015, 10:18
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DONIC Bluefire JP 03

Auch ich spiele den JP03 zur Zeit auf der VH. Ein, wie ich finde, sehr kontrollierter Topspin Belag, der im ALL+ bis maximal OFF- Bereich zuhause ist. Durch den nicht komplett weichen Schwamm auch im kurz-kurz sehr gut kontrollierbar. Kontrollierte und platzierte Topspins sind die Stärke des JP03, das schnelle durchziehen mit ordentlich Tempo eher nicht.

Schuss ist gut bis sehr gut, Konter und Schupf ebenfalls. Ein sehr gutmütiger Allrounder mit wenigen Schwächen. Stärken sind das platzierte Topspin Spiel. Den Katapult würde ich als gemäßigt bezeichnen.

Für den Allroundspieler eine gute Alternative für die Vorhand in 2,0-max, für alle stark offensiv geprägten Spieler vielleicht eher für die Rückhand in 1,8-2,0mm interessant.

Ein sehr guter Belag aus der Donic/ESN Kooperation.

Geändert von ScYcS (25.04.2015 um 10:20 Uhr)