|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015
Puuh bei den Relegationsspielen darf man wirklich gespannt sein, die meisten hier setzen auf NSU III oder Bitzfeld.
Ich behaupte mal, das auch Neuenstein ein Wörtchen mitzureden hat, sollten diese komplett mit Wagner und Maurer spielen. Schaut man sich die Durchschnitts-TTR-Werte der 3 Mannschaften an, muss man feststellen, dass NST II und NSU III sich nicht sonderlich viel schenken und Bitzfeld sogar mit 41 Punkten abgeschlagen zum zweiten dasteht !
TTR-Mannschaftsdurchschnitt (TTR-Werte der Positionen 1-6, zusammenaddiert und durch 6 dividiert) :
1. TSV Neuenstein II :1679
2. NSU Neckarsulm III :1677
3.TSV Bitzfeld: 1636
Stand : 25.04.2015
Natürlich sind diese Werte nur bedingt aussagekräftig aber daran kann man sich schon grob orientieren, wie die Mannschaften leistungstechnisch dastehen. Leider kann ich NSU III persönlich nicht einschätzen, da ich die Mannschaft nicht kenne. Obwohl die Bitzfelder etwas "schwächer" dastehen, können sie an einem guten Tag den beiden anderen BL-Anwärter sicherlich Paroli bieten. Spannende Begegnungen sind garantiert, denn einen eindeutigen Favoriten gibt es meiner Meinung nach nicht !
|