Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2015, 21:27
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesbereich West 2014/15

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Aber was Wittenberge da gegen Post an den Tisch stellt wäre für mich als Neustädter ne Frechheit. Das hat einen sehr faden Beigeschmack!!! Ging das nicht anders???
Kollege Ball schön flach halten.... Robert kann jede Sekunde Vater werden und es macht kein Sinn wenn es los geht aus Brandenburg erst loszufahren..... Jan musste ab 12 Uhr in hh arbeiten.... und kevin war bei einen runden Geburtstag... aus der 2. waren zwei beruflichen verhindert und einer krank und einer war mit unseren Schülern unterwegs. Da unsere 2 . Mannschaft viele Ersatz Spieler verbrauchte und die anderen Mannschaften auch mal welche brauchten.... waren es die drei Leute die mir zur Verfügung standen.... ich habe mir seid drei Wochen Gedanken gemacht wer spielen darf und wer nicht.... ich hätte natürlich noch welche aus der Jugendkreisklasse mitnehmen können .... hätte ich sie mitnehmen sollen? ? ?

Wir hätten auch gerne voll gespielt aber es gibt nun auch mal wichtige Sachen

Jetzt kommst du....

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Reli. ... es besteht trotzdem die Möglichkeit für neustadt Reli zu spielen