Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 19:51
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesbereich West 2014/15

Moin an alle. Zeit, mal hier Klartext zu reden. Mich wundert, dass hier ein Boeser Wolf (Hallo Wolfgang), der uns weder kennt, noch je ein Spiel gegen uns machte, ein Urteil über uns abgibt.Ist an und für sich total lächerlich.

Eigentlich sehe ich auch nicht ein, mich verteidigen zu müssen, dennoch gebe ich mal einen Einblick. Ich sehe meinen Sohn jedes zweite Wochenende und arbeite oft auch samstags und sonntags (hätte ich mein Studium beendet, wäre mir das wohl nicht passiert, selst Schuld, ich Dussel!!!). Wolfgang, du hast wohl Recht, wäre es um was gegangen, hätte ich hier noch etwas gedreht. Aber ganz ehrlich, ich habe eine Saison lang Stress gehabt, um Arbeit, Verhältnis zu der "Ehemaligen" und zu meinem Sohn aufrecht zu erhalten, und gleichzeitig Termine für die Punktspiele wahr zu nehmen. Hab, welch Wunder, all dies bewältigt. Wäre es um etwas geganen hätte ich wohl das Spiel gegen Post auch bestreiten können. Aber es ging für uns um nix, Beigeschmack hin oder her, jeder normal denkende Mensch hätte wohl eher für sein Kind entschieden. Das Robert aufgrund seines Vaterdaseins (noch ist das Babe nicht da, aber wir warten alle gespannt jeden Tag( nicht da ist, ist ebenfalls selbstverständlich. Kevin wohnt und arbeitet in Hamburg, wir setzen ihn nur dosiert ein, auch klar. Wer sich hier beschwert, sollte meinen Text lesen und dann zurückfahren. Wir versuchen sportlich das Fairste herauszuholen. Leider sind wir ein ziemlich kleiner Verein, so dass fast alle möglichen Ersatzstellungen vollzogen wurden und nur noch diese Aufstellung blieb, um dieses Punktspie überhaupt stattfinden zu lassen. Wir hätten auch einfach schenken können, haben wir aber nicht.
Ich bitte alle, hier mal etwas zurüc zu rudern. An diesem Spiel wird es nicht gelegen haben. Wer die nötigen Punkte nicht holt, sollte sich nicht nur am ESV aufhängen, es gibt genug andere Chancen Punkte zu holen.
Uns Wettbewerbsverzerrung in diesem Fall vor zu werfen verbitte ich mir. Es gab schlichtweg keine Alternative auch wenn das bei dem Wolfsrudel vielleicht nicht oder gar nicht ankommt. Grüße nach Dahlewitz, wir wünschen euch alles Gute für die Reli und hoffen auf ein Match im Stamm nächste Saison.