Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 21:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das mit dem Porsche war nur die gewohnte Herbstsche Ironie!!

Und dann mal ehrlich, was hat ein Schöpf und Stark bisher tatsächlich geleistet?????? In meinen Augen nicht annähernd das, wie sie sich wohl selbst einschätzen. 6 Mille wenn auf dem Konto landen für die beiden ist schon ok!
Die Porsche-Karte ist unangebracht, finde ich. Wie sie sich selbst einschätzen, das weißt Du doch nicht. Schon mal mit einem von beiden gesprochen? Ablösesummen ergeben sich sicher nicht aus Selbsteinschätzungen.
Dem Stark ist nix vorzuwerfen! Der is ein Guter! Und was soll er denn mit gut 20 schon alles geleistet haben?! Lass doch mal die Kirche im Dorf und junge Spieler sich entwickeln.

Der Schöpf? Naja... abwarten... Von dem erwarte ich nicht wirklich viel...