Zitat:
Zitat von BHP
Ok, Du warst dabei, aber nach Deinen Ausführungen haste Dich wahrscheinlich bei einem Frauen-Volleyballspiel wiedergefunden und hast es nicht gemerkt.. 
|
Das musst Du mir mal erklären!
Also, erstens war ich dabei.
Zweitens bin ich NICHT parteiisch und kenne beide Mannschaften (mit ihren positiven wie negativen Eigenschaften).
Wie Prinz Poldi auch beschreibt, gab es auf beiden Seiten einige nicht ganz so sportliche Aktionen, es hielt sich aber m.E. alles in Grenzen.
Wegen ihres Verhaltens am Tisch, was den Respekt des Gegners angeht, würde ich mit mehreren Spielern auch nicht in einer Mannschaft zusammenspielen.
Und zu guter Letzt noch eine letzte Bemerkung zum Spiel Gursky-Papies: Die Erfahrung von Gursky gab letztendlich den Ausschlag. Meines Erachtens haben sich in diesem Spiel beide Spieler sportlich fair verhalten.
Dass sich die FSH-Bank nach dem Spiel über die Freudenrufe von Werner Gursky völlig übertrieben aufgeregt hat, fand ich auch alles andere als sportlich fair.
Letztes Resumee: Ein gutes Relegationsspiel, einige überraschende Ergebnisse (ich fand es auch bemerkenswert, wie stark Andreas Bierbaum in der Mitte und Walemar Heckal gegen Ducree agiert haben), und ein überraschender Sieger (ich hatte FSH als klaren Favoriten ausgemacht).
Sportliche Grüße aus Schönebeck,
die Möwe