Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 07:45
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesbereich West 2014/15

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Komische Sichtweise.... Meine Sichtweise: Am letzten Spieltag spielt der klare Tabellenführer gegen den klar abgeschlagenen und mit dem Dritten Punktgleichen Tabellenzweiten mit ner ich sag mal wesentlich schlechteren Mannschaft und nimmt dem Dritten die Möglichkeit mit nem Sieg den Relegationsplatz zu erreichen.... Fair sehr FAIR.... Nur meine Sicht.

Habt euch ja erklärt und damit sollte auch gut sein, ist eh nicht zu ändern und wenn eh keiner an der Relegation teilnehmen will, ist es eh egal....
Deine Sicht ist eben einfach oberflächlich, was deine sachliche Sichtweise dort oben auch belegt. Die Oberflächlichkeit habe ich versucht, heraus zu nehmen, wundert mich ehrlich gesagt, dass es nicht geklappt hat. Ich versuche es mal deutlicher: Die einzig mögliche Änderung an dieser Aufstellung wäre mein Mitspielen gewesen. Kevin fehlte oft, egal ob es um was ging oder nicht. Robert wäre einfach nicht mitgekommen aufgrund der anstehenden Geburt.
Und ich? Jap, hab mich dieses eine Mal tatsächlich gegen unseren schönen Sport entschieden nach einer Saison, die mich von der Organisation her massig an Nerven gekostet hat. Du darfst also gern mir persönlich fehlende Fairness vorwerfen, nicht aber meinem Verein.

Wir könnten das natürlich auf die Saison sehen: Warum treten Stahl und Post in der Hinrunde meist mit schwachen Aufstellungen an? (Hätten beide Teams immer im Stamm gespielt, wäre diese Diskussion hier übrigens vollkommen überflüssig. Das heißt auch Neustadt profitierte davon.)
Schau dir die Aufstellungen von Dreetz über die Saison verteilt an. Und mal nebenbei, hätte Pritzwalk es zur Reli geschafft, wären sie ohne 1 und 4 angetreten. Hätten sie dann lieber absichtlich verlieren sollen, weil es dann fairer ist?
Ich will einfach nur sagen, all das, was Aufstellungen angeht, ist zwar nicht schön, aber hat eben immer einen Grund. Daher hängen wir doch das Ausgehen von einer Saison bitte nicht von einem Spiel ab, das wir eben auch nicht grundlos so angetreten sind.

Für mich ist das Thema jetzt durch.

Geändert von Slawe (27.04.2015 um 12:22 Uhr)