Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 08:23
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Zum Zeitpunkt der Nominierung (war glaube ich im Februar, aber auf jeden Fall vor den German Open) gabs die Ergebnisse der Playoffs noch nicht.

... wenn ich weiter zurückgehen dann wird vermutlich Steger immer der Spieler mit den besseren Resultaten gewesen sein. Aber das gibt auf die aktuelle Spielstärke auch immer weniger Rückschluss.

Wenn man den jüngere Spieler als Nachwuchsspieler ansieht, dann hast du damit auf jeden Fall recht, aber da würde ich Filus mit 27 Jahren nicht mehr dazuzählen wollen. Das ist allerdings vermutlich der Grund weshalb ein Patrick Franziska ihm vorgezogen wurde.
Ich denke halt, als Bundestrainer ist dein Job, Talent zu fördern. Mengel nominiert - Top! Franziska nominiert: Top! Steger nominiert: mei... Filus nicht nominiert:

Ein Abwehrspieler mit einem Spielstil wie Filus kann noch locker 10 Jahre immer besser werden. Schau dir Chen Weixing an - mit 37 Boll geschlagen.