Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 14:04
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na ja, er fing für mich das "Spinnen" an, als er von einem sicher talentierten Spieler aus Nürnberg kommend relativ weit oben angekommen war. Das hat durchaus ein-zwei Jährchen gedauert. Bis dahin war er mehr damit beschäftig sich zu etablieren als aus irgendwas einen Hehl zu machen

Da im Profifußball das Geschäftliche nicht ganz unwesentlich ist, tippe ich mal drauf, dass die Vertragsverlängerung, die während seiner Verletzung vollzogen wurde, nur deshalb zu Stande kam, weil Dortmund sonst evtl. ganz in die Röhre geguckt hätte.

Sorry, ich mag so Typen nicht. Trotzdem sehe ich Dortmund selbst auch nicht als ganz unschuldig an. Wäre ja niht der Erste, bei dem man es versäumte rechtzeitig ein lukratives Vertragsverlängerungsangebot zu machen. Siehe Lewandowski. Wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, wird's halt schwer

Morgen rechne ich übrigens in München mit einem BvB der sich fürchterlich den A**** aufreisst. Ein Hummels, ein Gündogan und jeder andere abwanderungswillige Spieler können sich halt auch nur durch Leistungen für andere Vereine interessant machen. Wobei ich 'nen 6er im Lotto für wahrscheinlicher halte, als einen Sieg in München. Mehr als nicht fürchterlich vorgeführt zu werden, dürfte leider nicht drin sein
Die Vertragsverlängerung kam zustande, weil er keinen Verein hatte der ihn durch seine Verletzung verpflichten wollte, Dortmund aber grundsätzlich den Spieler halten wollte und keiner sogenau wusste, ob er überhaupt wieder fit werden würde. Dass er nur um ein Jahr verlängert hat zeigt ganz klar, dass er kein Interesse daran besitzt dauerhaft in Dortmund zu spielen.

Das Märchen mit Lewandowski hält sich ja auch hartnäckig, dass man da angeblich zu spät dran war. Aber vollkommener Nonsense, denn Lewandowski war ebenfalls nur auf der Durchreise und wurde von den Südländern schon um den Finger gewickelt.

Sorry, aber beide Spieler die du nennst kommen auch ohne große Leistungen bei anderen Topvereinen unter. Denn beide genießen ein sehr hohes Ansehen.

Wie man gegen die Südänder erwarten kann "nicht nur fürchterlich vorgeführt zu werden" erschließt sich mir auch in keinster Weise.