Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 12:40
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Teilnehmer am Pilatus Cup?

Winterthur kann ich leider auch nicht spielen, da ich privat was anderes vorhabe. Klassierungsmässig geht bei mir sowieso nichts nach oben und nach unten, und ausserdem fühle ich mich auch etwas überspielt, weswegen ich auch nicht unbedingt traurig bin, dass ich diese Turniere nicht spielen kann.
Saisonhöhepunkt wird für mich das Ranglistenfinale (Schweizer Top24) am 9. Mai in Buchs, St. Gallen sein, wofür ich mich dieses Jahr qualifiziert habe. Allerdings benötige ich zuvor noch etwas intensivers Training, da ich momentan weit unter Bestform spiele!

JanMove