Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 17:13
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Lefty Luppi Beitrag anzeigen
Dürfte schon etwas her sein, dass ein Aufsteiger direkt durchmarschiert, um dann die BOL aufzumischen
Sorry, dass ich da nochmal Licht ins Dunkel bringe: Letzte Saison ist Richtsberg 3 als Aufsteiger Meister geworden. Aber die BOL haben sie dann doch nicht so ganz aufgemischt, daher hast du schon recht

Zitat:
Zitat von Nurderttc Beitrag anzeigen
@luppy
nachdem Du uns letzte Woche noch als Fc Bayern der Bezirksliga bezeichnet hast aber wir auch unser Motto für den Transfermarkt daran orientiert: "Thiago oder nix".
War das ein versteckter Hinweis? Ich glaube, S.R. aus Burgholz-Kirchhain ist hier mit dem Usernamen "T(h)iago" unterwegs.

Auch von mir nochmal Glückwünsche zur Meisterschaft - wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten Mit dem kleinen Wörtchen "wahrscheinlich" habe ich mir ja damals noch das Hintertürchen offengehalten - ich habe natürlich nie an eurer Leistungsstärke gezweifelt.

Zitat:
Zitat von Micha.B. Beitrag anzeigen
Die anderen beiden Aufsteiger Ginseldorf und Anzefahr sind nicht zu unterschätzen, auch wenn es für die vordersten Tabellenplätze wahrscheinlich nicht reicht.
Bin mal gespannt, wie es nächste Saison so aussieht:
Ginseldorf und evtl. Korbach nach oben, Frankenberg und Ernsthausen wohl nach unten. Dafür kommen Richtsberg 3 und Marbach 2 in die Liga. Was man so hört, könnte Gönnern in die BL zurückziehen und ob Wetterburg aufsteigen will, ist nach alten Gerüchten auch nicht sicher.

Geändert von Micha.B. (27.04.2015 um 17:20 Uhr)