Zitat:
Zitat von Lefty Luppi
Dürfte schon etwas her sein, dass ein Aufsteiger direkt durchmarschiert, um dann die BOL aufzumischen 
|
Sorry, dass ich da nochmal Licht ins Dunkel bringe: Letzte Saison ist Richtsberg 3 als Aufsteiger Meister geworden. Aber die BOL haben sie dann doch nicht so ganz aufgemischt, daher hast du schon recht
Zitat:
Zitat von Nurderttc
@luppy
nachdem Du uns letzte Woche noch als Fc Bayern der Bezirksliga bezeichnet hast aber wir auch unser Motto für den Transfermarkt daran orientiert: "Thiago oder nix". 
|
War das ein versteckter Hinweis?

Ich glaube, S.R. aus Burgholz-Kirchhain ist hier mit dem Usernamen "T(h)iago" unterwegs.
Auch von mir nochmal Glückwünsche zur Meisterschaft - wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten

Mit dem kleinen Wörtchen "wahrscheinlich" habe ich mir ja damals noch das Hintertürchen offengehalten - ich habe natürlich nie an eurer Leistungsstärke gezweifelt.
Zitat:
Zitat von Micha.B.
Die anderen beiden Aufsteiger Ginseldorf und Anzefahr sind nicht zu unterschätzen, auch wenn es für die vordersten Tabellenplätze wahrscheinlich nicht reicht.
|
Bin mal gespannt, wie es nächste Saison so aussieht:
Ginseldorf und evtl. Korbach nach oben, Frankenberg und Ernsthausen wohl nach unten. Dafür kommen Richtsberg 3 und Marbach 2 in die Liga. Was man so hört, könnte Gönnern in die BL zurückziehen und ob Wetterburg aufsteigen will, ist nach alten Gerüchten auch nicht sicher.