Zitat:
Zitat von Michael
Korea wird erstmal im Bereich 4-7 in der Welt zu finden sein. Gegen China, Deutschland und Japan machen die keinen Stich.
|
Ich korrigiere meine Aussage von 2014 etwas. Ich denke, dass Korea nicht im Bereich 4-7, sondern 3-5 zu sehen ist. Konkurrenten sind Japan und Taiwan. Portugal, Singapur und Hongkong sollten schon schwächer sein.
Zitat:
Zitat von Michael
Ich würde Kim Minseok und Jung Youngsik nehmen und dazu als Abschiedstour Joo, Oh und Ryu auflaufen lassen.
Das ist wie in Europa, die müssen sich jetzt auch von der alten goldenen Generation verabschieden.
|
Für 2015 wurden nominiert:
KIM Minseok
JUNG Youngsik
JOO Saehyuk
LEE Sangsu
SEO Hyundeok
Also Joo Saehyuk erstmal weiter noch dabei. Oh Sang Eun spielt zwar noch, aber nicht mehr international. Ryu Seung Min spielt glaube ich gar nicht mehr. Habe ihn kürzlich in einem Video eines Schaukampfes gesehen, das sah nicht mehr gut aus und er hat auch genauso wie sein Gegenüber bei dem Spiel, Wang Hao, ganz schön Gewicht zugelegt.
Wer hat von den vier Spielern in den nächsten 2 Jahren das größte Potential, KIM Minseok, JUNG Youngsik, LEE Sangsu oder SEO Hyundeok? Oder gibt es noch einen heißen Kandidaten in zweiter Reihe?