Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 08:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alk

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Grammar Nazi incoming!
Das macht mir weitaus weniger Sorgen als das was in Brüssel heute auf dem Programm steht - es soll ein Antrag beschlossen werden, der vorsieht bis Ende des Jahres der EU Kommission einen Gesetzentwurf vorzulegen, der den "Alkoholmissbrauch" eindämmen soll

Mindestpreise für Bier, lustige Bildchen und Warnhinweise auf allen Flaschen, Alkohol grundsätzlich erst mit der Volljährigkeit und all so tolle Sachen, stehen da im Raum.

Ganz vorne mit dabei, die SPD

Puh, die SPD ist zu einem echten Drecksladen verkommen. Cognac-Willy würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das mitkriegen würde. Soziale Gerechtigkeit ist nur noch 'ne hohle Phrase und nun machen sie sich auch noch dafür stark den eh schon Gebeutelten den Spaß zu nehmen.

Das Motto der neuzeitlichen SPD: "Liebe Genossen, eure Interessen können wir leider nicht umsetzen, aber wir sorgen dafür, dass ihr gesund dahinvegitieren werdet!"

Wenn die SPD so weitermacht, dann werden sie balb zu einem ähnlich ungefährlichen Prozentsatz absacken, wie er ihnen beim Alkohol vorschwebt

Prost

...und hier dann das fehlende en und das große S. Bitte entschuldigt diese Nachlässigkeit, aber ich hatte gestern meinen alkoholfreien Tag