|
AW: QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN)
Zitat:
Zitat von ttdr
Ich bin selbst immer motiviert wie frittenfett und spiele nichtmal 1/5 so gut wie Dyjas, aber das ist in meinen Augen Provokation. Ich habe bei 4:4 in Satz 7 hingeschaltet. Nach JEDEM Ballgewinn ein lauter Schrei Dyjas' (das ist absolut ok), dann zwei Sekunden später nochmal "tscho" (erneut laut) und dann drei Sekunden später ein drittes Mal "yeeeees" (natürlich auch dieses wieder so laut, dass das in der Nebenhalle noch zu hören war). Dabei war es egal, wie der Punktgewinn entstanden ist.
Außerdem ist das hier die Vorrunde, er ist ein Talent und schlägt den WRL 70., der über 50 Jahre alt ist und damit auf dem absteigenden Ast. Er wird hierfür richtig viele WRL-Punkte kriegen, schätze ich, aber sonst? Klar, starke Leistung, aber damit wird er sich auf lange Sicht keine Freunde machen.
|
leute leute immer die selbe Diskussion . Dyjas Jubel und seine Versuche sich zu pushen waren ganz normal. Ich wäre echt froh wenn unsere Jungs aus der 2ten Reihe auch so motiviert zur Sache gehen würden.
Spart euch alle mal Kritik zu dem Thema die Jungs bekommen das im Kader und Leistungstraining alle so vorgelebt und vermittelt.