Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2001, 04:29
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: augsburg

Zitat:
Original erstellt von Zipfelklatscher
Habe zusätzlich zu den Abgängen Kaindl und Simoncik aus Augsburg noch gehört das Alexander Möst wegehen soll.
Habe allerdings keinen blassen Schimmer wohin????????

Mich würde interessieren wie Augsburg drei!!!!!! Abgänge kompensieren will:
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist auch Fu Yong weg und zwar soll der gaaaaanz tief runter gewechselt sein, anscheinend sogar in die Bezirksklasse für "einen Koffer voll Geld"!

Ich habe erst gehört daß in Augsburg die Lichter ausgehen sollen, aber diese Woche habe ich erfahren daß Augsburg einen Neuzugang bekommen hat (keinen spektakulären, aber ich darf trotzdem noch nicht den Namen nennen), außerdem einen neuen Trainer und daß es weiter gehen wird.

Sicher daß Simoncik nicht doch in Augsburg bleibt?

Aber alles ohne Gewähr, ich habs halt mitgekriegt aber nicht weiter verfolgt.

Tegernheim, hat da nicht der Zsolt Hollo gespielt? Wo geht der hin, ich dachte die wollten den behalten damit sie vorne dabei sind!?