Zitat:
|
Zitat von Thomas-G
mein bruder spielt kreisklasse aber selbst er hat gesagt, dass das spiel nicht unbedingt so schön aussieht wie bei anderen abwehrern (syed, matsushita) und das er bestimmt eine chance gegen sie hätte (is keine schlechtmache oder so).
|
Irene Ivancan ist hier meines Wissens auch registriert und wird sicher schallend lachen, wenn sie so einen Blödsinn liest.
Ist aber mal wieder ein beredtes Beispiel dafür, welchen Stellenwert Damentischtennis hat.
Jeder Dödel glaubt einfach, dass er gegen nahezu jede Frau sowieso gewinnen würde.
Das kann wirklich nur daran liegen, dass solche gemischtgeschlechtlichen Vergleichskämpfe nahezu nie stattfinden.
Wer ein Endspiel bei den deutschen Meisterschaften bei den Damen erreicht, spielt TT auf ganz hohem Niveau. Fertig - aus!
Spielt einfach mal gegen eine gute Frau und ihr werdet feststellen, wie brutal ihr da untergeht. Um mit den deutschen Topspielerinnen mithalten zu können, solltet ihr schon gutes Regionalliganiveau aufweisen können (oben wohlgemerkt).
Mein Lieblingsbeleg:
Vor Jahren hat eine Chinesin, die zu den besten Spielerinnen der 2.Liga gehörte (Abwehrerin übrigens) einen Teil der Saisonvorbereitung mit einer RL-Herrenmannschaft bestritten. Hierbei hat sie die meisten ziemlich deutlich geschlagen und lediglich hauchdünn gegen deren Nr.1 verloren (und der war damals so ca. Nr. 50 in der BRD).
Warum gibt es wohl gemischtgeschlechtliche Trainingsgruppen, wenn die Frauen allesamt eigentlich nichts können. Ein sozialer Dienst der Männer?!
Vielleicht ist das aber ja auch nur ein vorgezogener Beitrag zum 1.April. DAnn nichts für ungut

.
Gruß Tom