Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 08:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich bin ein linker Vogel, also keineswegs geldgeil
demnach ja GERADE!
Wobei Du nicht den Eindruck machst, als predigtest Du Wasser und tränkest Wein.
Wie so viele andere Linke...

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Dummer Zusammprall. Und dass Lewandowski im Krankenhaus ist hat nichts damit zu tun ob es ein Elfer war.
Tja, Wolles Rechts- und Gerechtigkeitsauffassung orientiert sich ja generell nicht am eigentlichen "Delikt", sondern an dessen Folgen.
Da muss er mal was falsch verstanden haben...
Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Aber einer der wenigstens meiner Meinung ist, das Tor war eindeutig Abseits, der Spieler in der Mitte steht 1,5 Meter im Abseits bindet 2 Abwehrspieler, aber keiner Thematisiert das. Ich dachte schon ich habe keine Ahnung, aber so ist es halt in der Medienwelt, werden die Bayern vermeindlich bevorzugt das ist das Geschrei groß, andersherum waren die Gegner einfach besser. Aber was solls, denkt mal drüber nach was wir sonst nach einer WM gerissen haben, meisten nix und jetzt 2 Halbinfale und DEUTSCHER MEISTER
Endlich mal einer, der es erkennt!
Wobei ich ja gegen den BVB nix hab'.
Einzig den Klopp finde ich unerträglich; dem gönn' ich's nicht.

Geändert von Peter Igel (29.04.2015 um 08:29 Uhr) Grund: Wasser und Wein verwechselt