Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 09:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Das spricht nicht für Dich, denn der besagte Satz ist in sich völlig widersinnig.
Was dich nicht davon abhält, ihn als "Pauschalurteil" zu deklarieren.
Wie das, wenn er doch ach so "widersinnig" und unverständlich ist??

Zitat:
Mit dem Vogel hab ich nichts gemeinsam, dass das mal klar ist.
Och, Ihr beide bildetet ne gute Doppelspitze, denke ich!
Zitat:
Netter Versuch, mich auf eine ähnliche Stufe stellen zu wollen wie einen offensichtlichen Spinner und damit meine Glaubwürdigkeit auf sein Niveau zu drücken.
Kein "Versuch", sondern ne Feststellung!
Außerdem ist das ne Beleidigung ggü jimih!
Das sag' mal zu mir!

Zitat:
Du kannst anderer Meinung sein aber hanebüchen ist an meinen Äußerungen ganz sicher nichts - allenfalls vielleicht gelegentlich etwas überspitzt.
Wobei letztlich wahrscheinlich auch meine Einlassungen noch untertrieben sind wenn wir die Wahrheit kennen würden. ( wie muss ich den Konjunktiv eigentlich formulieren wenn ich "würden" nicht verwenden möchte - "kennten" ? )
na gut, ich ersetze "hanebüchen" durch widersinnig

"kennten" stimmt aber!