Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 09:39
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN)

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Aber was will man erwarten, wenn schon die ITTF-Seite selbst aussieht als hätten sie ein paar Praktikanten zusammengeklickt. Auf der ganzen Seite bewegen sich irgendwelche animierten Bildchen - schrecklich . Da müsste eigentlich ne Epilepsiewarnung angezeigt werden bevor die Seite aufgeht. Hat die ITTF so wenig Geld oder haben die noch nie eine Seite eines anderen Weltverbands wie Tennis oder Fußball angeschaut?
Soweit ich informiert bin, sind diese überladenen Webseiten leider (noch) chinesischer Standard. Ich gehe daher davon aus, dass das Layout der ITTF-Webseite stark chinesisch geprägt ist.

Hier wäre es durchaus angemessen, internationale westliche Standards zu übernehmen. Denn ich bezweifle, dass die Besucher von ittf.com zu einem Großteil aus China stammen.

Die Artikel auf der ETTU-Webseite haben dagegen das Problem, dass sie stark russisch-sprechend geprägt sind. Die Artikel haben unzählige Grammatikfehler und lesen sich einfach furchtbar. (Beispiel)