Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 09:43
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2014/2015

Zitat:
Zitat von Frog Beitrag anzeigen
Wir haben in Gümmer Teil 1 Richtung Relegation erfolgreich gestalten können. 9:4 Auswärtssieg...aber das Endergebnis klingt deutlicher, als es war. Waren einige knappe Spiele dabei. Jetzt heißt es am Freitag gegen Bordenau einen Heimsieg einzufahren !!!
Nun steht es fest: Poggenhagen darf in der Aufstiegsrelegation spielen und Frielingen III ist abgestiegen und darf in der Relegation zur 2. BK noch versuchen wieder aufzusteigen.

Schenkt man den anderen Themen hier glauben, sollte für Poggenhagen auch Platz 2 bei der Relegation zum Aufstieg in die 1. BK reichen (und Platz 2 kann man ja in Poggenhagen).
Bei der Relegation zur 2. BK verzichtet Bokeloh II auf die Teilnahme, es spielen also nur Frielingen III und Mühlenfeld.

Zeit also sich Gedanken über die Zusammensetzung auch dieser Staffel in der nächsten Saison zu machen.
Ich muss vorrausschicken, dass ich aus gut informierten Quellen weiß, dass Klein Heidorn in die 2. BK zurückziehen wird. Damit würde sich meiner Meinung nach folgende Zusammensetzung ergeben:

Poggenhagen wenn nicht 1. oder 2. bei Rele
Osterwald
Garbsen
Gümmer V
Bordenau
Mandelsloh
Kolenfeld
Klein Heidorn
Havelse II
Bokeloh III
Releaufsteiger Frielingen III oder Mühlenfeld - beide falls Poggenhagen aufsteigt und Gümmer V in Staffel 13 verschoben wird

Gümmer gehört eigentlich in die Staffel 13, es könnte also sein, dass sie dorthin geschoben werden...
Sollte dies nicht so sein und Poggenhagen nicht aufsteigen, wird es wohl eine 11er Staffel.

Viele Grüße

Thorsten