Thema: Andro Plaxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 10:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andro Plaxon

Zitat:
Zitat von Jörg T. Beitrag anzeigen
Ok, das hört sich nach einem Update des Plasma/Roxon an, mehr Tempo und mehr Spin bei ähnlichem Spielgefühl.

Denke das gleiche in grün ist der neue Nimbus von Tibhar.
Ich hab den Plaxon kurz gespielt. 350 und 400. Ich spiele sonst Tibhar Aurus sound.

Der 350 war mir zu lahm/matschig ähnlich dem Roxon 330.
Der 400 war für mich richtig gut. Werde den demnächst nochmal etwas intensiver testen

Wenn es ähnliche Nimben gibt wäre das natürlich auch interessant, da ich mit Tibhar gut gefahren bin.
Gibt es da schon infos in welchen Härten es den geben soll usw. Evtl schon jemand getestet? was soll der Ninbus kosten? (Plaxon kostet 39,90)