Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 13:41
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ist wohl doch nicht so gelaufen

Aber einer der wenigstens meiner Meinung ist, das Tor war eindeutig Abseits, der Spieler in der Mitte steht 1,5 Meter im Abseits bindet 2 Abwehrspieler, aber keiner Thematisiert das. Ich dachte schon ich habe keine Ahnung, aber so ist es halt in der Medienwelt, werden die Bayern vermeindlich bevorzugt das ist das Geschrei groß, andersherum waren die Gegner einfach besser. Aber was solls, denkt mal drüber nach was wir sonst nach einer WM gerissen haben, meisten nix und jetzt 2 Halbinfale und DEUTSCHER MEISTER
Das Handspiel von Benatia in der 2.Minute interessiert dich ja scheinbar auch nicht , ebenso wie die nichtgegebene gelb-rote Karte für Alonso, sowie zig absichtliche Handspiele von Bayernspielern ohne Bestrafung, sowie das Abseits vor dem Zusammenprall von Lewandowski.
Und die Abseitsregel kann man gerne diskutieren ob sinnvoll oder nicht (aus meiner Sicht nicht), aber solange diese so Bestand hat, war das kein Abseits.