Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 14:21
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: irene ivancan

@Thomas-G:

Gut, dass Du gerade noch erwähnt hast, dass Du bisher kein Damen-TT gesehen hast. Gespielt hast Du mit Sicherheit noch nicht gegen Damen aus der OL, RL oder höher, gelle ? Ab da geht's mit jeder Klasse höher nämlich ab (genauso wie übrigens auch im Herrenbereich) !

Daher ist Dein Beitrag (bzw. die Erwähnung Deines Bruders aus der Kreisliga) auch für jeden einigermassen Bewanderten lächerlich bzw. -wie in meinem Fall- ärgerlich.

Der einzige Grund mich hier zu melden liegt eigentlich darin, dass ich vermeiden möchte, dass ähnliche "Spezialisten" Ihr "Wissen" in dieser Form hier preisgeben.

Das zieht die Diskussionskultur hier im Forum nämlich mächtig nach unten.....

OK, mag sein, dass ich hier ein wenig überziehe, aber immer wieder sowas in ähnlicher Form in anderen Threads zu lesen geht mir allmählich ein wenig auf den Senkel. Somit hast Du's jetzt abbekommen. Hätte aber auch in ein paar anderen Beiträgen (eben bei anderen "Spezialisten") schon krachen können.

Insofern:
Besser Dich bei zukünftigen Beiträgen und schalte dabei das "Sensibilitätsgehirn" ein, dann haben wir einen qualifizierten Poster mehr.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (29.03.2004 um 14:27 Uhr)