Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 14:47
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Bis jetzt auf jeden Fall keine gute WM für Deutschland
Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
@Rückhandblock: Ja. Bis dato eine grottige WM aus deutscher Sicht. Wenn Timo jetzt nicht den Turbo startet, dürfte Roßkopf ganz übel schlafen.
Ja, ganz und gar keine gute WM für Deutschland.

Das hat schon scheiße angefangen mit der Doppelauslosung und dem frühen Aus von Boll / Ma Long. Und jetzt auch noch Ovtcharov raus. Bitter. Bei den Damen auch teilweise bitter, die Auftritte von Silbereisen und das Aus von Solja, usw.

Da kann Deutschland mal wieder ein bisschen auf den Boden kommen und demütiger sein, die Chinesen Europas.....

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ist das gerade wirklich passiert?

Ma Long wusste schon, warum er nicht Dima als härtesten Konkurrenten der Chinesen benannt hat. Andererseits war so ein frühes Ausscheiden überhaupt nicht abzusehen. Ich bin irgendwie geschockt.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Dimas Gegner brandgefährlich ist und das war ihm auch schon vorher klar. Das war schon mehrmals ein Kampf auf Augenhöhe.

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Mit Liu Guoliang wäre das nicht passiert. Auch Boll und Ma Long wären noch dabei. Rosskopf ist als Coach einfach eine Niete. Kann auf taktische Veränderungen einfach nicht reagieren. Mal ganz abgesehen von seiner fehlenden Ausstrahlung. Sollte Präsident werden, dann er wenigstens nichts kaputt machen.
Man darf auch nicht immer alles am Coach festmachen. Auf den Tisch bringen muss es der Spieler. Ich muss dir aber insoweit Recht geben, dass mir bei Rossi auch einiges fehlt. Zu einem Profitrainer gehört nicht nur gutes Coaching oder gutes Training, da gehört viel dazu, das berühmte Gesamtpaket. Das kann man gut in der Fußballbundesliga beobachten. Wer bitte unserer TT-Profitrainer der letzten 10 Jahre Bundesliga und Nationalmannschaft hätte bitte so ein Gesamtpaket, dass er in der Fußballbundesliga (Fachwissen vorausgesetzt) bestehen könnte. Die kann man an einer Hand abzählen, während die anderen dort alles Schuljungen und fehl am Platz wären. Echte Vollprofis mit dem passenden Gesamtpaket gibt es im Tischtennis fast keine.

Zitat:
Zitat von Stefan Bork Beitrag anzeigen
LEE Sangsu KOR vs OVTCHAROV Dimitrij GER 3:3
DRINKHALL Paul ENG - WONG Chun Ting HKG 1-3
FREITAS Marcos POR - YOSHIDA Masaki JPN 3-1
FRANZISKA Patrick GER - MENGEL Steffen GER 4-1
STEGER Bastian GER - KOU Lei UKR 2-2
CRISAN Adrian ROU - PATTANTYUS Adam HUN 0-2
GHOSH Soumyajit IND - SHIBAEV Alexander RUS 1-2
Bitte wieder so eine Gesamtübersicht, wie es mein Namensvetter gemacht hat.

Bei mir ist Livestream und Liveticker auch unmöglich. Schwach von der ITTF.