Zitat:
Zitat von Armendariz
Leute, das ist ein Spiel - wollt ihr wirklich ne Beziehung mit dem Verhältnis zu den TT-Bällen vergleichen? Foreveralones...
Man bekommt hier einfach viel zu oft den Eindruck von Leuten, die verkopft in der Idee drin stecken, dass man mit einem anderen Ball nicht genausoviel Spaß am TT haben kann.
Klar, jeder macht etwas andere Erfahrungen. Aber wer sich nach einer schlechten Erfahrung auf den Boden setzt, die Arme verschränkt und den Kopf schüttelt, versteht das Prinzip von einem Spiel nicht...
My 2 pence... Viel Spaß beim Zerreißen 
|
Wieder wahnsinnig arrogant. Du kennst mich kein Stück und meinst mich als foreveralone bezeichnen zu können...danke, musste zumindest ein klein wenig schmunzeln.
Das ich nicht die Arme verschränke und blablabla, wirst du gelesen haben, wenn du dir denn auch nur deine 2 cents Mühe gegeben hast/hättest.
Spaß haben ist relativ, ich hatte zu Klebezeiten und mit kleinem Ball noch mehr Spaß gehabt als heute.
Der Plastikball wird nun weiter in die selbe Richtung gehen wie die gerade genannten Entwicklungen.
Hätte man ja auch so verkaufen können. Wäre wenigstens ehrlich gewesen. Nur wohl mit fraglicher Mehrheit in den Mitgliedsverbänden.
Also: bitte einfach die Finger still halten wenn man keine Ahnung hat.