Zitat:
|
Zitat von moinmoin
So toll man auch in Osterath gefeiert hat, es scheint so, als ob Mighali und Reuter nicht für nächstes Jahr geplant sind. Wie ich Mighali kenne, wird er da abhauen, vielleicht sogar zusammen mit seinem Bruder, was Reuter macht, keine Ahnung.
Früher oder später, wenn die Osterather Verantwortlichen so weiter machen, wird der Verein auseinander fallen. Denn Mighali hat eine gute (nicht sehr gute) Saison bisher gespielt, zweimal wichtige punkte gg. Schaephuysen geholt usw..! Es wäre eine Frechheit!!! Reuter muss es wohl akzeptieren, da er einfach nicht spielen konnte aufgrund seines halben armes. Wünschen wir mal das beste.....Vielleicht wird der kleene Mighali ja wieder nach blau-weiß...wer weiss!
|
Meine wie immer unmaßgebliche Meinung:
Spricht das eigentlich für oder gegen den Osterather Verein, dass die Option, von der ersten Aufstiegsmannschaft in die zweite Aufstiegsmannschaft zu gehen (und dort vielleicht ein weiteres Mal aufzusteigen) nicht als realistisch angesehen wird?
Als Bezirksklassen-Einser bin ich doch nicht sooo unterfordert, wenn ich in der Landesliga unten ein Guter war. Und ich bin der erste Ersatzmann in der Mannschaft, die in der Verbandsliga Meister werden will.
Nochmal, für mich wäre das eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich in dem Verein zuhause bin...
Andererseits geht uns alle das gar nichts an, da es sich um eine Osterath-interne Angelegenheit handelt. Wer weiß schon, wer mit wem was zu welchem Zeitpunkt abgesprochen hatte? Da müsste sich ein Betroffener hier doch zunächst mal selbst beschweren.
ciao!