Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 09:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Habe mir die Szene mal angeschaut, natürlich weiss ich nicht ob er andere Kamerea Perspektiven hat, aber ein Abseits ist hier nicht zu erkennen. Das war gleiche Höhe.
Klar war das Abseits und beim Nachschuss nach der Szene nimmt für mich Mario Götze (?) den Ball auch aktiv mit der Hand mit

Kannste dir alles z.B. hier noch mal anschauen.

IMHO sieht man da die Abseitssituation recht deutlich, man sieht auch, dass das Zusammenrauschen von Langerak und Lewandowski im Grunde 'ne Allerweltsszene war. Sicher nicht schön, dass sich Lewa dabei verletzte, aber das passiert nun mal beim Fußball

...ach ja, das absichtliche Handspiel sieht man da auch ganz gut

...und wenn du mal ein echt absichtliches Foul an Lewandowski sehen möchtest, welches hätte mit Rot geahndet werden müssen, empfehle ich dir diese Szene
https://www.youtube.com/watch?v=2EObzLz5RQw

Gut, da hat der Lewandowski noch für Dortmund gespielt und ihr habt dann in Folge des ungeahndeten Fouls nur so was wie den unbedeutenden CL-Titel eingefahren. Da war halt die Schickimicki-Welt in Bayern noch in Ordnung, gelle

Sorry, mir sind verstrahlte Fußballfans, die alles nur an den Farben ihres Vereins messen nicht geheuer. Hab' selbst 'nen Bruder, der leider nicht viel anders ist. Hatte mir mal fast die Hochzeitsfeier versaut, weil ich da doch tatsächlich 'nen Schalker eingeladen hatte...

Euren Mannen empfehle ich für die Spiele gegen Barca und dann hoffentlich in Berlin 'ne olle Beckenbauerweisheit: Geht's raus und spielt Fußball....