Zitat:
Zitat von Nurderttc
Dann will ich mal ein wenig Schwung in den Chat bringen. Wir vom TTC Ginseldorf freuen uns, dass wir nächstes Jahr seit einer halben Ewigkeit mal wieder BOL spielen können. Bin mal gespannt, was in der Relegation noch passiert. Habe munkeln hören, dass wohl sowohl Breitenbach als auch Richtsberg 2 in der Verbandsliga bleiben, weil aus der HL wohl nix runter kommt. In der Relegation unten spielt Marburg, Korbach und Espenau. Wenn da nur der 1. nächstes Jahr BOL spielt, würde ich glaube ich Korbach am stärksten einschätzen, auch wenn es natürlich für uns entspannt wäre, wenn Marburg drin bleibt, damit wir ein Derby mehr haben. Mit Kassel 3 kommt ein starkes Team aus der anderen BL was wir zumindest zum Teil aus dem Pokal noch kennen.
Wenn man sich die Liga letzte Runde mal ansieht gab es ja gerade mal 4 Teams mit positivem Spielverhältnis. Denke die BOL ist ziemlich ausgeglichen letztes und dieses Jahr. Anzefahr sollte schon die besten Chancen haben nächstes Jahr aufzusteigen, aber warten wir mal den Mai und die Wechselfrist ab. Wir freuen uns auf jeden Fall dabei zu sein, besonders natürlich auf die Derbys gegen Kirchhain & Anzefahr   
|
Breitenbach gibt es nicht mehr, die sind aufgelöst!
Breitenbach 2. darf Relegation spielen, genauso wie Richtsberg 2. und Ermschwerd.
Richtig scheint aber das keine Mannschaft aus der HL kommt. Ich sehe daher alle 3 Mannschaften nächste Serie in der VL, sollte Besse 2. verzichten sind es nur 9 Mannschaften