|
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Wenn der Spruchausschuss zu der Erkenntnis kommt, dass das Spiel in Metmann bereits vorher zu Ende war, habe ich eine falsche Entscheidung getroffen und nicht mein Gesicht verloren.
Ich bin der letzte der Entscheidungen am grünen Tisch gerne fällt.
Aber wenn ich sie dann nach besten Wissen und Gewissen treffen muss, ist diese immer einseitig. Damals halt für Euch.
Ich betone darum nochmal ausdrücklich, dass ich weder für Neviges, noch für Solingen-Wald Partei ergreife.
Ich verwahre mich weiterhin gegen den Vorwurf den Sachverhalt nicht ausreichend geprüft zu haben. Es stellte sich aber heraus, dass die Wahrheit nur schwer bis garnicht zu finden war.
Damit Ihr den Spruchausschuss aber anrufen konntet musste ich eine Entscheidung fällen. Soweit ist doch alles in Ordnung, also warum regt Ihr Euch jetzt schon auf?
Zudem ist es das gute Recht eines Vereines, Spieler nach zu melden. Wie dies moralisch zu sehen ist, steht auf einem anderen Blatt. Zur Vollständigkeit: Ronsdorf 2 hat übrigens auch einen Spieler nachgemeldet. Belommen die jetzt auch noch ihr Fett weg?
Ich bitte darum weitere Diskussionen sachlich zu führen!
Gruss
Bernd