Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 13:11
magnum magnum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magnum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN)

Zitat:
Zitat von Sordid Beitrag anzeigen
Okay, nach dieser WM kann man endültig sagen das deutscher Tischtennis am Ende ist. Ovtrachov Karriere könnte nach dieser WM dem Ende gleichkommen, Boll wird immer schwächer, Filus ist nur ein Abwehrspieler, Steger usw. eine Katastrophe. Die Chinesen haben das Tischtennis ruiniert und Legenden wie Jan Ove Waldner schauen machtlos zu wie die Chinesen, die Top Leuten wie Waldner und Persson nicht gewachsen sind aber trotzdem an der Weltspitze stehen durch unfaire Mittel wie 40mm Bälle und zu schnelles Material.
Hihi, ich glaube das galt mir bzw. meinen Ergüssen paar Beiträge vorher.
Coole Antwort :-)
Wollte nur sagen, dass mir die Regeländerungen und das (vielleicht) dadurch veränderte Spiel nicht mehr so gefallen. Außerdem könnte es einigen Spielern und dessen Trainigsmethoden noch leichter fallen Alles zu gewinnen.
Ja ich weiß, warum machen die anderen es dann nicht auch so...Danke!

Aber da könnten wir noch hundert Seiten schreiben und wir sind im (teilweise) falschen Thema.

Und ja, ich hätte gern die alten 38mm Bälle zurück. Aber "Mann" kann nicht immer lachen....

so long