Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 17:17
mighali mighali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mighali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Will mich zu dem Ganzen nicht großartig äußern, aber ihr spekuliert und spekuliert und es steht doch gar nix fest! Ich weiß auch nicht wo ihr eure Infos herbekommt! Bis jetzt ist der letzte Stand das Basti Verbandsliga spielt(Naja letzter stand der infos, ist das es doch eng für ihn wird). da gehört er auch hin!

Außerdem Nosti Basti hat nie einen verein verprellt, er wie auch ich sind von BW Krefeld im Guten gegangen und könnten auch wieder zurück! Aber das ist ein anderes Thema!

So Tööööööööööös!

Tach Spochtsfreund und an alle die mich kennen,

Verstehe das ganze Gelaber nicht so ganz, genauso wenig, wie sehr doch einige Leute so informiert sein können (-> moinmoin), aber jetzt äußer ich mich mal selber. Ich will niemanden in den Dreck ziehen oder sonst wat, aber Tatsache ist, das ich nach osterath gewechselt bin, mit dem Ziel, Verbandsliga zu spielen. Ob ich zu schwach dafür bin oder nicht, ist ne andere frage! Wenn Osterath mir das nicht geben kann, oder mich als einen Ersatzspieler betrachtet, möchte ich das nicht. ich will niemals eine nr.7 einer Mannschaft sein, egal wie hoch sie spielen mag! Deshalb steht für mich fest, das wenn ich nicht unter den ersten 6 gemeldet werden würde, ich es mir 18-mal überlege, ob ich in osterath bleibe. Ich warte die Entwicklung ab, und das war`s! Zwar danke ich "MoinMoin" für seine Lobeshymnen, doch trotzdem frag ich mich, wie er so informiert sein kann (und wer er ist)!
Also bis denne

Gruß

Basti