|
AW: QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN)
Bei den Herren ampizitiere ich folgendermaßen
Ma Long 4-2 Joo (habe Ma eigentlich sogar echt locker gesehen gegen Gionis, Joo in Topform, aber bei einem Spiel auf 4 Gewinnsätze dürfte Ma nichts passieren).
Tang Peng 4-2 Lee Sangsu
Boll 4-1 Wong Chun Ting (Boll muss das schnell zu Ende kriegen. Sollte Wong in Führung gehen können, sehe ich seine Chancen drastisch schwinden, wenn bis morgen keine Wunderheilung stattgefunden hat :/ )
Koki Niwa 4-3 Fan Zhendong (Ich will endlich mal ne positive Überraschung sehen, Mann )
ZJK 4-2 Vladi (Samsonov in letzter Zeit bärenstark. Traue ihm zu, bis zu einem 2:2 mitzuhalten, aber wenns um die Wurscht geht, ist der tibetische Mastiff halt da )
Gao Ning 3-4 Mizutani (Mizutani hat sich heute toll zurückgekämpft, und ich denke, dass er morgen mit den Zuschauern im Rücken die ansonsten völlig offene Partie für sich entscheiden kann)
Franz 4-2 Kou Lei (Wenn die deutsche junge Hoffnung einen Sahnetag erwischt, wird sie (natürlich auch mithilfe des Losglücks) verdient im WM-Viertelfinale stehen - und das praktisch am Anfang seiner Karriere!)
Fang Bo 4-2 XX (Auch wenn ich Xu Xin eigentlich am ehesten den Titel wünschen würde, sehe ich hier Fang Bo vorne, der in letzter Zeit eine starke Form zeigen konnte )
Geändert von Armendariz (30.04.2015 um 16:36 Uhr)
|