Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 02:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Timo Boll kündigt Karriereende für 2017 an!

ich finde es gut von timo, dass er bereits zu so einem frühen zeitpunkt schon klarheit über seine zukunft hat, und das bereits öffentlich macht. jeder weiß dann schon sehr früh, woran man ist, aber in erster linie natürlich vor allem er selbst.

ich finde den zeitpunkt auch genau richtig gewählt. die heim wm 2017 in düsseldorf, vor seiner (vereins) tür, ist klar dass er sich das nicht nehmen lassen will. da wird er dann auch sicherlich gebührend verabschiedet. einen besseren, und passenderen abschied kanns nicht geben.

timo ist dann 36 jahre alt, genau das richtige alter um nach einer langen und sicherlich auch anstrengenden karriere abzudanken. sicherlich hat er schon längst ausgesorgt, warum sollte er sich dann noch mit 40 durch die bundesliga schleppen?

wie ich auch bereits schon mehrfach gesagt habe, er hat einfach auch nachgelassen, jünger wird er nicht mehr, und besser als den richtigen zeitpunkt verpassen, bzw endlos rauzuziehen. um zu sehen, dass er auf höchstem level dann nur noch verlieren kann. schade zwar für den deutschen tt-sport, aber alles hat halt mal ein ende. wie gesagt für mich genau der richtige zeipunkt. weder zu früh, noch zu spät...

er hat ja auch schon gesagt, dass er dem tt-sport erhalten bleiben möchte, und seine erfahrungen weitergeben möchte (trainer). ist schon richtig so...

Geändert von Turboblock (01.05.2015 um 02:11 Uhr)