Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 16:05
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Joao Monteiro (POR)

Ja, so nahe dran war Monteiro bei all den vielen Vergleichen zwischen den Beiden (TTBL, ECL, ITTF Veranstaltungen) noch nie .. es gab schon hin- und wieder enge Spiele, aber gewonnen hatte Monteiro noch nie.

So auch (leider) diesmal ..

Ich bin auch mal auf die nächste Team-EM gespannt .. Portugal als Titelverteidiger, Deutschland vielleicht in Bestbesetzung .. wo und wann findet die statt?

An einem guten Tag sind alle 3 POR. Brangefährlich, klar.

Freitas ist World Top 10, hat ne unglaubliche Konstanz und kann Boll mittlerweile immer gefährlich werden. Gegen Dima wird es aber schwer für ihn .. die Nr. 3 (Franziska?) kann er aber bestimmt auch schlagen.

Apolonia sieht gegen Boll immer alt aus .. ich glaube das wird auch weiterhin nix. Aber gegen Dima war es oft sehr knapp bzw. er hat gewonnen.

Bei Monteiro hängt es auch von der Tagesform an, wie heiß ist er .. Kampfgeist usw..
Gegen Boll normal weiterhin nichts drin .. Dima hatte er auch mal geschlagen .. muss erst gespielt werden.

Ich sehe es auch so .. stimmt der Tag und die Situation, ist POR. Sehr gefährlich.
Normal sollten aber weiterhin Boll / Dima / Franziska stärker sein.

-------------